FDP Kreisverband Hamm

Uphofstr. 53, 59075 Hamm | ingo.mueller@fdp-hamm.de

FDP Fraktion im Rat der Stadt Hamm

FDP-Fraktionsbüro

Rathaus, Zimmer 23 – 25, Theodor-Heuss-Platz 16, 59065 Hamm | Telefon 02381 - 17 31 82 oder 17 31 94 | fdp@stadt.hamm.de

FDP Kreisverband Hamm

FDP Fraktion im Rat der Stadt Hamm

Ratsleute

Danke Udo, willkommen Jan: Neuer Bezirksvertreter in Rhynern

20. März 2024

Jan Wenner ist neuer FDP-Bezirksvertreter in Rhynern. Er wird Nachfolger des langjährigen Bezirksvertreters und FDP-Urgestein, Udo Reins.

Seit vielen Jahren war Udo die liberale Stimme in Rhynern. Er saß in der BV, wo er mit seiner ruhigen, sachorientierten und angenehmen Art als verlässlicher Partner bekannt war. Die schnelle politische Aufregung ist seine Sache nicht. Er war vielmehr stets dafür bekannt, sich Themen von verschiedenen Seiten her anzuschauen und dann gut abgewogene Entscheidungen zu treffen. Besonders am Herzen lagen ihm die wirtschaftliche Entwicklung Rhynerns und die Wegeanbindungen im Bezirk. Seine Heimat ist Süddinker, dort ist er verwurzelt. Wir wünschen ihm alles Gute und wissen, dass er uns weiterhin verbunden sein wird.

Für Udo rückt Jan Wenner in die Bezirksvertretung nach. Jan ist seit vielen Jahren Schriftführer des FDP-Kreisverbands Hamm und unser  unverzichtbarer Ansprechpartner in vielen Fragen. In die Arbeit der BV Rhynern möchte er seine Liebe zur Heimat, seine ruhige Art und sein Herz für Kommunalpolitik einbringen.