Ingo Müller

Uphofstr. 53, 59075 Hamm | ingo.mueller@fdp-hamm.de

FDP Fraktion im Rat der Stadt Hamm

FDP-Fraktionsbüro

Rathaus, Zimmer 23 – 25, Theodor-Heuss-Platz 16, 59065 Hamm | Telefon 02381 - 17 31 82 oder 17 31 94 | fdp@stadt.hamm.de

FDP Fraktion im Rat der Stadt Hamm

Ratsleute

Die Liberalen in der Stadt Hamm

Die Ampel-Koalition hat die Jugendberufsagentur an den Start gebracht. Damit werden Angebote, die jungen Menschen einen guten Übergang in den Beruf ermöglichen, unter einem Dach gebündelt. Schlankere Strukturen, kurze Wege - das ist laut FDP der richtige Weg, um die Fachkräfte von morgen zu unterstützen.

29. September 2022weiterlesen

Mehr Erreichbarkeit statt Warten vor verschlossenen Türen: Bei den Schulsekretärinnen wird eine Aufstockung kommen. Damit wird auf die gestiegenden Anforderungen in dem Bereich reagiert.

29. September 2022weiterlesen

Die FDP-Fraktion verwahrt sich gegen Pläne der Verwaltung, Parkplätze in der Innenstadt abzuschaffen. „Wer die Autos aus der Innenstadt verbannt, dreht dem Einzelhandel das Licht ab“, bringt es Marion Kötters-Wenner, Ratsfrau und FDP-Vertreterin im Wirtschaftsausschuss, auf den Punkt.

15. August 2022weiterlesen

Dialog schaffen, informieren und das schöne Sauerland erkunden: Die Biker der FDP Hamm laden zur Motorradtour ein. Am Samstag, 30.4., geht es ab 10 Uhr ins Sauerland.

30. April 2022weiterlesen

Noch rund 2 Wochen, dann startet in Hamm die Freibadsaison – unter inzwischen besseren Vorzeichen als in den vergangenen beiden Jahren. Die FDP weist darauf hin, dass in der beginnenden Saison das Schwimmen in Schichtmodellen passé ist.

13. April 2022weiterlesen