FDP Kreisverband Hamm

Uphofstr. 53, 59075 Hamm | ingo.mueller@fdp-hamm.de

FDP Fraktion im Rat der Stadt Hamm

FDP-Fraktionsbüro

Rathaus, Zimmer 23 – 25, Theodor-Heuss-Platz 16, 59065 Hamm | Telefon 02381 - 17 31 82 oder 17 31 94 | fdp@stadt.hamm.de

FDP Kreisverband Hamm

FDP Fraktion im Rat der Stadt Hamm

Ratsleute

.

Noch rund 2 Wochen, dann startet in Hamm die Freibadsaison – unter inzwischen besseren Vorzeichen als in den vergangenen beiden Jahren. Die FDP weist darauf hin, dass in der beginnenden Saison das Schwimmen in Schichtmodellen passé ist.

13. April 2022weiterlesen

Die Hammer Ampel-Koalition will Wohnen und Bauen in Hamm innovativ und klimagerecht ermöglichen. Hierzu haben die drei Fraktionen in der jüngsten Ratssitzung den Antrag Wohnbaulandinitiative gestellt.

29. März 2022weiterlesen

Udo Reins, FDP-Vertreter im Ausschuss für Soziales und Gesundheit, hätte sich gewünscht, dass es im Rahmen der Verlegung der Notfallpraxis aus der Stadtmitte weg eine Einbeziehung des Fachausschusses gegeben hätte. „Hier geht es um Notfallversorgung, die für die Bürger immens wichtig ist“, so Reins.

16. März 2022weiterlesen

Die Bushaltestelle Dambergstraße ist derzeit durch eine mobile Haltestelle ersetzt. Anwohner haben nun bei FDP-Bezirksvertreter Udo Reins nachgefragt, wie die Pläne für die Haltestelle sind. Denn solange an der Straße die Bauarbeiten für den Haltepunkt Westtünnen laufen, kann die Haltestelle nicht wieder aufgebaut werden

03. März 2022weiterlesen

Der digitale Wandelt hält Einzug in unserer Stadt und diesen wollen wir aktiv mitgestalten: Deshalb hat sich die Stadt Hamm mit einer Digitalisierungsstrategie beschäftigt, die unter anderem unser Vorsitzender im Ausschuss für Digitalisierung und Innovation, Colja Krause, vorgestellt hat.

01. März 2022weiterlesen

Die Stadt Hamm reagiert auf sinkende Fallzahlen und lässt nun Osterfeuer doch zu.

28. Februar 2022weiterlesen

„Der Hammer Tierpark ist beliebter denn je“, findet unsere Ratsfrau und Aufsichtsratsvorsitzende Marion Kötters-Wenner. Und das belegen auch die Zahlen.

05. Februar 2022weiterlesen